Nachdem Ihr Artikel an den Versanddienstleister übergeben wurde, erhalten Sie umgehend einen Sendungsverfolgungslink. Über diesen können Sie sich jederzeit über den aktuellen Status Ihrer Lieferung informieren.
Bei Rückfragen wenden Sie sich gerne an unseren Support.
Solange Ihr Artikel noch nicht versendet wurde, können Sie die Bestellung jederzeit stornieren.
Hierzu steht Ihnen unser Kundensupport zur Verfügung. Eine Stornierung lässt sich ebenfalls über unser Kontaktformular auslösen. Bitte geben Sie stets Ihre Bestellnummer mit an.
Unsere Produkte haben eine Gewährleistungspflicht von 24 Monaten.
Um einen beschädigten Artikel zu reklamieren, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular.
Für den Versand innerhalb von Deutschland erheben wir bis 100 € Warenkorbwert 6,16 € Versandkosten.
Ab 100 € Warenkorbwert ist der Versand kostenlos.
Artikel mit Überlänge werden mit 39 € berechnet.
Der Versand erfolgt über DPD.
Ihre Frage ist nicht aufgeführt? Kontaktieren Sie uns gerne hier über unser Kontaktformular und Sie erhalten schnellstmöglich eine Antwort.
Eine Bestellbestätigung erhalten Sie spätestens 24 Stunden nach Ihrer Bestellung an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. Überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner. Bei Fragen wenden Sie sich gerne an unseren Support.
Innerhalb von 14 Tagen können Sie die Ware zurückgegeben.
Kontaktieren Sie uns hierfür über das Kontaktformular.
Alle Informationen zu unseren Zahlungsarten finden Sie hier.
Die Rückzahlungen erfolgen über die Zahlungsart, die Sie bei der Bestellung verwendet haben. Haben Sie mit PayPal bezahlt, erstatten wir auch auf PayPal zurück. Haben Sie per Lastschrift bezahlt, erhalten Sie die Rückerstattung wieder auf Ihr Konto. Eine Rückerstattung auf ein anderes Konto ist nicht möglich.
Um ein Kundenkonto zu erstellen, können Sie wie folgt vorgehen:
1. Klicken Sie im rechten oberen Bereich auf "registrieren".
2. Füllen Sie alle Pflichtfelder aus und vergeben ein sicheres Passwort.
3. Sie erhalten nun eine E-Mail. Bestätigen Sie die Aktivierung mit dem Klick auf den Link.
Melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten in Ihrem Kundenkonto an.
Klicken Sie auf "Kundenkonto löschen" und bestätigen Sie den Vorgang mit einem Klick auf "Kundenkonto löschen".